Klavier

spielen lernen

ist der Königsweg

unter den

Tasteninstrumenten !

 Hey, du bist hier genau richtig ! 

 Warum ? 

 Jonah sagt: 

Ich spiele sehr gerne Klavier!
Bei Uwe habe ich schon viel gelernt!
Musikschule Klimpertaste, Jonah

  Julia schreibt: 

Uwe unterstützt mit seiner fachlichen Expertise, seiner freundlichen, aufgeschlossenen Art und seiner Flexibilität.

​Das Tempo und die Liedauswahl kann ich frei wählen.

Mit seinem Erfahrungsschatz, seiner empathischen Art und sehr guten Menschenkenntnis vermittelt Uwe Sicherheit, Akzeptanz und Ruhe;

die "häusliche", familiäre Umgebung lässt einen außerdem richtig wohlfühlen.

Das ideale Umfeld, um beim Klavierspielen ganz bei mir anzukommen :) !

Musikschule Klimpertaste, Julia

 Jessie sagt: 

Der Klavierunterricht bei Uwe macht einfach Spaß.
Wir lachen viel. Und ich kann schon richtig gut Klavier spielen!
Musikschule Klimpertaste, Jessie
Musikschule Klimpertaste, Ranya

 Ranya meint: 

Uwe ist symphatisch und ein guter Lehrer.
Als Klavier-Anfängerin habe ich schnell Fortschritte gemacht.
Auch meine Mutter lernt hier Klavier spielen.
Musikschule Klimpertaste, Judith

  Judith sagt:  

Ich mag den Klavierunterricht bei meinem Vater. Klavier spielen tut mir und dem Baby in meinem Bauch gut. Wenn ich Klavier spiele, spüre ich, wie es sich bewegt und strampelt.

 Dennis erzählt: 

Uwe kenne ich schon lange. Am Anfang habe ich Keyboard gelernt. Nach ein paar Jahren wollte ich dann Klavier lernen.
Musikschule Klimpertaste, Dennis
Musikschule Klimpertaste, Lorelei

 Lorelei meint: 

Ich komme schon seit einigen Jahren nach Darmstadt zu Uwe in den Klavierunterricht, weil es mir hier Freude macht und ich schon viel gelernt habe.
Dann sind wir in eine andere Stadt gezogen und haben beschlossen, den Unterricht bei Uwe jetzt online zu erleben.